Thema:
Re:King Federer hat fertig :-( flat
Autor: enju
Datum:16.09.22 11:22
Antwort auf:Re:King Federer hat fertig :-( von DJS

naja was heit würdig, das einzige was dieser Karriere eigentlich ein würdiges Ende gesetzt hätte wär ein Grand Slam Finale gegen Nadal (bei dem Djokovic ungeimpft und wütend zuschaut) das im 5. Satz beim Stand von 25:25 abgebrochen wird, der Po0kal wird in der Mitte zersägt und danach nie wieder Tennis gespielt wird. Oder so.

Ich finde das immer ein bisschen merkwürdig, warum sollte jemand (nur weil er alles erreicht hat) mit etwas aufhören was ihm Spaß bringt nur weil er nicht mehr der beste ist? Hörst du auch auf zocken weil du nicht mehr so gute Reaktionen hast wie früher? Oder gehst du mit 45 in Rente weil jüngere Kollegen leistungsfähiger sind?


< antworten >