Thema:
Re:King Federer hat fertig :-( flat
Autor: DJS
Datum:15.09.22 23:08
Antwort auf:Re:King Federer hat fertig :-( von G'Kyl

>>hat heute seinen Rücktritt bekannt gegeben.
>>
>>noch das eine Turnier, dann ist Schluss
>
>Auch grad gesehen. Wie schade, dass er sich nicht noch mal mit einem Grand Slam verabschieden kann, sondern die Entscheidung aufgrund von Verletzungen treffen muss.


Naja, selbst schuld würde ich sagen. So sehr ich ihn mag, er hätte auch vor paar Jahren aufhören können, als er noch fit und richtig gut war. Komischerweise können viele der Besten der Besten (egal welche Sportart) oft keinen "sauberen" Cut machen und spielen so lange bis wirklich nichts mehr geht.
Ich kann aber auch verstehen warum sie das machen. Wenn es noch Spaß macht, warum nicht? Nur hält sich mein Mitleid dann in Grenzen wenn sie keinen würdigen Abschied mehr bekommen.

>Aber gut. Es war letztlich wohl einfach an der Zeit.

Imo eher so vor 3-4 Jahren.


< antworten >