Thema:
Re:In Marseille hatten gestern echt alle 'nen Dachschaden.. flat
Autor: enju
Datum:14.09.22 15:08
Antwort auf:Re:In Marseille hatten gestern echt alle 'nen Dachschaden.. von Pezking

>Ich stehe ja mit organisierten Fanszenen nun auch nicht völlig auf Kriegsfuß. Aber dieses Verhätscheln und das In-den-Arsch-Blasen von allen möglichen Privilegien müssen mal gründlich hinterfragt werden. Sonst werden diese größenwahnsinnigen und sich unantastbar fühlenden Fans auch schnell zu einem echten Problem. Hier darf keine Schieflage herrschen.

Ja, bin mal in Lautern ausversehen in den falschen Block in der Westkurve gelaufen. Da liefen mehr Thor Steinar Shirts rum als ich in meinem Leben bisher gesehen hab und die Kandidaten waren alle vor dem Spiel schon hacke dicht. Aber die Ultras haben die Nazis und Hools ja alle aus der Westkurve vertrieben, das ist ja ihr großer Verdienst. blub.


< antworten >