Thema:
Re:nur zur Klärung flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:09.09.22 10:52
Antwort auf:Re:nur zur Klärung von Pezking

>Aber es gibt auch Leute, denen ich das irgendwie halbwegs zugestehe. Iren zum Beispiel, oder Opfern der britischen Kolonialzeit. Gerade weil ja auch immer wieder betont wird, dass die Krone wichtiger ist als der Mensch, der sie trägt. Selbst ohne Hass auf die Person kann ich halbwegs nachvollziehen, wenn einen da eine überbordende Trauer und Anteilnahme frustriert und wütend macht.

Ok aber dann sollte man auch irgendeine Verbindung dazu haben. Sehe ich bei Mutter aus Ex-Jugoslawien und (der vor der Geburt verstorbene) Vater aus dem Senegal (französische Kolonie) eher nicht.

Natürlich darf man die englischen Verbrechen auch als nicht direkt Betroffener anprangern. Ich glaube nur nicht, dass man das an so einem Tag und mit solchen Worten tun muss.

[https://i.imgur.com/6FWvKe8.png]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname