Thema:
Re:Pfui: Spotify flat
Autor: Arakon
Datum:07.09.22 20:09
Antwort auf:Re:Pfui: Spotify von magus

>>Wow.
>>Ich hab vor einigen Monaten mal das 3 Monatige kostenlose Abo ausprobiert.
>>Eben krieg ich ne Mail, meine email Adresse wäre geändert worden, komplett unbekannte.
>>Nachgeschaut: Yap, Login per email geht nicht mehr. Per Benutzername ging es noch, mit meinem Passwort. Passwort wurde von einem Secure Password Generator erstellt, nicht pass1234 oder sowas.
>>Gegooglet: Dass Leute wahllos die Email geändert kriegen ist seit mindestens 2017 ein immer wieder auftretendes Problem. Dass es keine 2FA Methode gibt auch.
>>Und den Account kann man auch nicht löschen.
>>
>>Was ein unglaublicher Drecksladen, wie kann man so rückständig sein?
>
>Ich hab mein Spotify Account seit fast 10 Jahren und davon höre ich zum ersten mal. Wie soll das denn gehen?


[https://www.reddit.com/r/spotify/search/?q=email%20was%20changed&restrict_sr=1&sr_nsfw=&include_over_18=1]
Und das sind nur die auf Reddit.. auch in deren Supportforen usw gibt es Unmengen dieser Meldungen/Fragen. Seit Jahren.


< antworten >