Thema:
Re:Pfui: Spotify flat
Autor: magus
Datum:07.09.22 18:45
Antwort auf:Pfui: Spotify von Arakon

>Wow.
>Ich hab vor einigen Monaten mal das 3 Monatige kostenlose Abo ausprobiert.
>Eben krieg ich ne Mail, meine email Adresse wäre geändert worden, komplett unbekannte.
>Nachgeschaut: Yap, Login per email geht nicht mehr. Per Benutzername ging es noch, mit meinem Passwort. Passwort wurde von einem Secure Password Generator erstellt, nicht pass1234 oder sowas.
>Gegooglet: Dass Leute wahllos die Email geändert kriegen ist seit mindestens 2017 ein immer wieder auftretendes Problem. Dass es keine 2FA Methode gibt auch.
>Und den Account kann man auch nicht löschen.
>
>Was ein unglaublicher Drecksladen, wie kann man so rückständig sein?


Ich hab mein Spotify Account seit fast 10 Jahren und davon höre ich zum ersten mal. Wie soll das denn gehen?


< antworten >