Thema:
Re:Dort hin wo das Display nicht bricht wenn man sich se flat
Autor: Nyruk
Datum:07.09.22 19:06
Antwort auf:Re:Dort hin wo das Display nicht bricht wenn man sich se von hellbringer

>>Einkäufe abstellen (im Bus auf Sitz), Handy aus Tasche, hinsetzen
>
>Dann stehen die Einkäufe am Sitz und das Handy ist in der Hand. Und weiter? Hinsetzen geht ja nicht, wenn die Einkäufe am Sitz stehen ;-)


Doch auf den Sitz neben dran.
Und wenn man dann sitzt kann man die Taschen auf den Boden stellen.
oder man steht gleich hin , solange kein Kinderwagen mit drin ist.
>
>Mit umständlicher Herumfummelei geht das vielleicht. Während der Bus bereits wieder los gefahren ist und mit Tempo um die nächste Ecke biegt, und man stehend mit zwei schweren Taschen und einem übergroßen Handy das Gleichgewicht haltend herumjongliert um sich hinsetzen zu können.


Habe ich hier keine Probleme.
und dass der Bus so voll sein sollte das ich mit meinem Taschen Probleme haben sollte, warte ich auf den nächsten.
zur hauptzeit fährt der alle 5 Minuten.

>
>Ist wohl nix für mich. Aber erklärt wohl, warum so viele Leute mit einem gebrochenen Display herum laufen.


meine Displays gehen zu 99 Prozent kaputt, will Handy runter fliegt.
trotz Schutz Glas und Leder etui


< antworten >