Thema:
Re:Dort hin wo das Display nicht bricht wenn man sich se flat
Autor: hellbringer
Datum:07.09.22 11:59
Antwort auf:Re:Dort hin wo das Display nicht bricht wenn man sich se von Nyruk

>Einkäufe abstellen (im Bus auf Sitz), Handy aus Tasche, hinsetzen

Dann stehen die Einkäufe am Sitz und das Handy ist in der Hand. Und weiter? Hinsetzen geht ja nicht, wenn die Einkäufe am Sitz stehen ;-)

Mit umständlicher Herumfummelei geht das vielleicht. Während der Bus bereits wieder los gefahren ist und mit Tempo um die nächste Ecke biegt, und man stehend mit zwei schweren Taschen und einem übergroßen Handy das Gleichgewicht haltend herumjongliert um sich hinsetzen zu können.

Ist wohl nix für mich. Aber erklärt wohl, warum so viele Leute mit einem gebrochenen Display herum laufen.


< antworten >