Thema:
Re:Werde es zwar bestimmt bereuen, aber ich versuche mal flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:07.09.22 16:27
Antwort auf:Werde es zwar bestimmt bereuen, aber ich versuche mal von Sidewinder

>ein paar Tickets zu ergattern für Bern.
>
>Bei eventim wird man auf Ticketcorner.ch verlinkt und dort kann man noch nicht mal die zur Verfügung stehenden Plätze inklusive Preise angucken...wieso nicht?


Wahrscheinlich weil die es nicht nötig haben ;-)

Ernsthaft: Kann ich dir nicht sagen. Bei meinen Bestellungen gestern war das aber auch so wie bei dir. Erst um Punkt 9 bzw. 10 war das dann anders (allerdings in eingeloggtem Zustand).

>Ich habe keine Lust morgen in einer Warteschlange bzw. in einer Lagorgie hängen zu bleiben mit mehrfachen Abstürzen, nur um dann noch hektisch zu gucken, wo ich überhaupt hingehen möchte, zu welchem Preis und ob überhaupt noch ein Platz frei ist.

Warteschlange wird sich nicht vermeiden lassen. Da hilft nur hoffen und beten.

>Wie geht das mit dem Fanclub? Kann man damit jedes Konzert bereits jetzt begutachten und Tickets kaufen?

Ja genau. Mit der LIFAD-Mitgliedschaft kann man seit gestern Karten kaufen und sieht dann - im Idealfall - die Kategorien und Preise.

>Könnte da mal jemand ein Screenshot von Bern Wankdorf hier rein kleben?

Leider nein, hab das LIFAD-Konto selbst nur geschnorrt und mittlerweile wurde das Passwort schon wieder geändert...


< antworten >