Thema:
Werde es zwar bestimmt bereuen, aber ich versuche mal flat
Autor: Sidewinder
Datum:07.09.22 16:13
Antwort auf:Rammstein setzen 2023 Stadiontour fort von Phineas

ein paar Tickets zu ergattern für Bern.

Bei eventim wird man auf Ticketcorner.ch verlinkt und dort kann man noch nicht mal die zur Verfügung stehenden Plätze inklusive Preise angucken...wieso nicht?

Ich habe keine Lust morgen in einer Warteschlange bzw. in einer Lagorgie hängen zu bleiben mit mehrfachen Abstürzen, nur um dann noch hektisch zu gucken, wo ich überhaupt hingehen möchte, zu welchem Preis und ob überhaupt noch ein Platz frei ist.

Wie geht das mit dem Fanclub? Kann man damit jedes Konzert bereits jetzt begutachten und Tickets kaufen? Könnte da mal jemand ein Screenshot von Bern Wankdorf hier rein kleben?


< antworten >