Thema:
Für alle Interessierten: Unser Angebot liegt vor: flat
Autor: futuregamer
Datum:06.09.22 15:28
Antwort auf:Solaranlage gesucht ! von cessi

Weiter unten hatte ich ja beschrieben was ich vor habe.

Jedenfalls haben wir uns neben einem ortsansässigen Unternehmen, welches uns bereits die Klimaanlagen letztes Jahr installiert hat, auch einen Polen ins Haus geholt (also wirklich aus Polen ;) )


Ich habe bis auf die kWp Zahl absolut keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist, muss da echt noch viel lernen.

Beim vor Ort Termin war aber klar:

- Nord und Südseite vollmachen
- Glas/Glas wegen 0,5 Meter zum Nachbarn
- 10 kW also 2 Akkus (wenn der Preis stimmt, und der ist einfach super in Polen)

Jedenfalls ist dieses Angebot All Inclusive, also Anschluss eines deutschen Meister Elektrikers, inkl. aller neuen Zählerschränke, Gerüst und was weiß ich alles.
Einbau komplett Ende Oktober.
Inkl. Rechnung und Garantie, Unternehmen sitzt in Polen und wurde mir von mehreren Bekannten und Familienmitgliedern empfohlen.

Ach ja, das erste wäre für uns mit den 25 Paneelen.

Bitte sehr:

[https://i.imgur.com/1qav5Ti.jpg]

[https://i.imgur.com/9S0zSuD.jpg]

[https://i.imgur.com/7fje25T.jpg]

[https://i.imgur.com/NjJGguc.jpg]

[https://i.imgur.com/GL7NsWS.jpg]

[https://i.imgur.com/j6wNhMY.jpg]

[https://i.imgur.com/yAwjlK4.jpg]

[https://i.imgur.com/W13ued2.jpg]

[https://i.imgur.com/Lg8Zv7N.jpg]

[https://i.imgur.com/5b2eCFP.jpg]


< antworten >