Thema:
Re:Habeck der Energiestratege flat
Autor: magus
Datum:06.09.22 12:01
Antwort auf:Re:Habeck der Energiestratege von ChRoM

>>Lies einfach mal weniger Bild und Welt, weil Gesund ist das auf keinen Fall wie du jeden Tag deren Headlines hier ins Forum trägst damit du dich wieder künstlich aufregen kannst über etwas worüber du nichts weißt.
>
>Auch für Dich hab ich einen guten Ratschlag: Lass Dich einfach mal weniger von Habeck-Kritik triggern


Ach, der liebe Chrom. Schau doch mal wie oft ich was zu Habeck Kritik schreibe und frag ich dann nochmal ob dieser Ratschlag an den richtigen gerichtet ist.

>und glänz statt mit persönlichen Untergriffigkeiten doch mal mit Fachwissen. Telemesse hat ein ganz konkretes Thema angesprochen, zu dem von Dir genau nix kommt.

blubb. Das konkrete Thema ist keins. Die Bild fährt wieder eine ihrer Kampagnen und ihr trag den Schwachfug hier ins Forum. Wir können uns ja gerne über politische Themen austauschen die auf mehr als dem üblichen Hurr Durr der ewiggestrigen Ideologie der Springer Presse basieren. Diese Kampagnen sind einfach nur müßig und gehen am ordentlichen Diskurs vorbei, weil die Springer Presse sich halt Woche für Woche ein Thema auspickt und ihr brav der Karotte folgt.

>
>>Die Springer Presse gingen mir gestern schon damit auf den Sack
>
>Merkt man, dass Dich das beschäftigt, weil Du anlasslos und ohne jeglichen Zusammenhang Deinen Frust über Springer an einem völlig Unbeteiligten auslässt. Ist halt völlig sinnfrei.


Wenn du nicht in der Lage bist zu erkennen, dass der Telemesse hier nicht jeden Morgen seine eigenen Gedanken im Forum mit uns teilt, sondern eigentlich nur jeden Tag das Titelblatt der Bild/Welt Zeitung bzw. bild.de vom vortag (Da sieht man ja Abends teilweise schon die Headline vom nächsten Tag), kann ich da nichts für.

>
>>In diesem Sinne: Guten Morgen!
>
>Gute Nacht, schlaf weiter.


Ich will aber nicht.


< antworten >