Thema:
Re:Habeck der Energiestratege flat
Autor: ChRoM
Datum:06.09.22 10:47
Antwort auf:Re:Habeck der Energiestratege von magus

>Lies einfach mal weniger Bild und Welt, weil Gesund ist das auf keinen Fall wie du jeden Tag deren Headlines hier ins Forum trägst damit du dich wieder künstlich aufregen kannst über etwas worüber du nichts weißt.

Auch für Dich hab ich einen guten Ratschlag: Lass Dich einfach mal weniger von Habeck-Kritik triggern und glänz statt mit persönlichen Untergriffigkeiten doch mal mit Fachwissen. Telemesse hat ein ganz konkretes Thema angesprochen, zu dem von Dir genau nix kommt.

>Die Springer Presse gingen mir gestern schon damit auf den Sack

Merkt man, dass Dich das beschäftigt, weil Du anlasslos und ohne jeglichen Zusammenhang Deinen Frust über Springer an einem völlig Unbeteiligten auslässt. Ist halt völlig sinnfrei.

>In diesem Sinne: Guten Morgen!

Gute Nacht, schlaf weiter.


< antworten >