Thema:
Re:Fuck! Das iPhone 14 wird wohl echt uninteressant... flat
Autor: Bozbar!
Datum:30.08.22 12:13
Antwort auf:Re:Fuck! Das iPhone 14 wird wohl echt uninteressant... von hellbringer

>>Als Apple User, als der man ja seit Jahrzehnten mit proprietären Kabeln ohne Ende arbeitet, die man nur für eine Handvoll Geräte nutzen kann, sollte man die Aussage mal überdenken. ;-)
>>Ich habe ein USB-C Ladegerät/kabel mit dem ich aktuell Switch, PS5 Controller, Oculus Quest, XBox Elite Controller, meine fucking FatBoy Lampe und sogar das iPad laden kann.
>
>Nicht jedes USB-C-Ladegerät funktioniert mit jedem USB-C-Gerät. Da fängt ja schon die Sinnlosigkeit von dem Ganzen an.


Danke, dass Du mir erklärst, dass mein Verhalten sinnlos ist! Ich habe leider nur mindestens 6 USB-C Geräte, die ich regelmäßig ohne Porbleme lade und nicht nur EIN iPad, kann also nicht auf deinen reichhaltigen Erfahrungsschatz bei diesem Thema zurückgreifen.

Ich werde mich jetzt aus dieser Diskussion zurückziehen, da ich offenbar nichts Produktives dazu beitragen kann. X-D


< antworten >