Thema:
Re:Glaub mir, es macht Sinn flat
Autor: thestraightedge
Datum:27.08.22 19:59
Antwort auf:Re:Glaub mir, es macht Sinn von rash65

>Bislang nur einen kommenden Zweitklässler und ein Kindergartenkind. Bislang war in der Schule alles analog, und das hat soweit auch ganz gut geklappt.

Würde ich in der Grundschule auch nicht anders erwarten. Mittel- und Oberstufe laufen anders.

>Sorry, ich dachte inzwischen lernt man in der Schule auch mal was fürs Leben.

Puh, also diese altklugen, zynischen Seitenhiebe sind komplett belanglos.

>Sorry, aber nur für „fluffigen Unterricht“ finde ich das Thema aus Sicht der Allgemeinheit halt total abgehoben. Computer fände ich auch nur wichtig, wenn sie wirklich einen Mehrwert bieten würden (zB Informatik Unterricht oder Homeschooling). Aber so sind die Tablets doch nur überflüssiger Luxus ohne _echten_ Mehrwert.

Sehe ich anders, weil ichs täglich anders erfahre.


< antworten >