Thema:
Re:Glaub mir, es macht Sinn flat
Autor: rash65
Datum:27.08.22 19:41
Antwort auf:Re:Glaub mir, es macht Sinn von thestraightedge

>>One Drive, Sharepoint und Office 365. Alles Musterbeispiele dafür wieso es ein Tablet sein muss… ;-)
>
>Die sind ja nur Mittel zum Zweck und funktionieren halt auch auf dem Tablet.


Geil, vor allem längere Texte auf dem Bildschirm zu tippen…

>Ich höre nur "früher war alles besser!"-Mimimi. ;)

Nein, aber wenn sie irgendwann mal fertig sind mit Singen und Klatschen wollen Sie wahrscheinlich ja auch mal was arbeiten. Aber im Büro arbeiten ja natürlich auch alle mit iPads. Oh wait…

>Im Ernst: klar hat das damals auch funktioniert, aber viel geht einfach, besser, strukturierter.

Ich würde es eher anders nennen, besser nicht unbedingt. Und wenn schon Digital, dann halt wenigstens mit Realitätsbezug. Ich hab in der Arbeit schon zu viele Kollegen mitbekommen die es mit iPads und Tablets probiert haben. Nach ein paar Monaten waren alle wieder mit Laptop unterwegs. Es ist einfach produktiver, auch wenn es nicht dem Minority Report Ideal im Kopf der Non-Tekkies entspricht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >