Thema:
Re:Sammlung beendet: Kassensturz & weitere Vorgehensweise flat
Autor: thestraightedge
Datum:27.08.22 19:38
Antwort auf:Re:Sammlung beendet: Kassensturz & weitere Vorgehensweise von Klees

Ich bin überrascht, dass nun erneut die Debatte zur Sammlung geführt werden soll. Dazu gibts unten Äste.

>Es geht hier nicht um Sammlungen von "früher" sondern drum dass das aktuell immer noch gelebte Normalität ist dauernd physische Games inkl. Collectors-Editions zu kaufen (die Switch ist von März 2017 und 2022 laufen immer noch diverse Vorbestellungen von Limited Klitschen) und gleichzeitig im im Eröffnungsposting schon eher ein bisschen auf

Hätte ich oder andere den Eindruck gehabt, dass er mit seinem Posting auf Einnahmen spekuliert, dann hätte es vermutilch keine Sammlug gegeben. Deine individuelle Meinung will Dir niemand nehmen, aber Tränendrüse passt kaum zu "wir bewohnen ein Einfamilienhaus".

> Sich zusammen zu raufen und für jemanden was zu sammeln ist ja immer was feines.

Das wäre ein erwachsenes, faires Fazit gewesen, um die Diskussion ruhen zu lassen - ohne auch noch gleich "er wollte ja Geld" zu unterstellen. Kann man sich echt mal stecken, hast doch unten schon genug zum Thema rumgelollt und "SEHR GEIL" zur Switchspiele-Erkenntnis gepostet.


< antworten >