Thema:
Habe mir das "Guy"-Gerät gegönnt ... flat
Autor: Montana
Datum:25.08.22 17:51
Antwort auf:Hitzescheisse 202X - Hell On Earth! von generyx

... also das was er hat, ein paar postings weiter unten. Habe viel gelesen und mich auch für das Gerät entschieden (DeLonghi Pinguino PAC EX120 Silent). Incl. Versand 530 €. Der Paketzustellungsfail blieb unerwartet aus. Das Paket war ja ein Zusteller-Albtraum. Wirklich sehr schwer. Immerhin hat der liebe Paketmann es fast bis an die angegebene Stelle gestellt. Von Bestellung bis Lieferung waren es nur 2 Tage.

Ist sicher eine Umweltsünde das Gerät. Materialien, Stromverbrauch, ach einfach alles. Aber ich leide extrem unter Hitzescheiße. Obwohl ich in SH jetzt und in Zukunft noch zu der begünstigsten Region in D-land gehöre.

Freu mich aber gerade riesig über das Teil, das ich auch nicht an so vielen Tagen im Jahr brauchen werde. Aber es beruhigt "für den Fall", ... ich habe einfach die Möglichkeit, in diesen Hitzescheiße-Tagen einen Rückzugsort zu schaffen, wo ich mich wohlfühle. Ob ich den nutze oder doch lieber Strom spare und aushalte, ist nun meine Entscheidung. Aber ich HABE die Wahl. Das ist einfach geil. Danke an Guy für die Inspiration.


< antworten >