Thema:
Hitzescheisse 2021 - Hell On Earth! flat
Autor: generyx
Datum:16.06.21 08:42

Der Thread für die Mitmenschen, die den Sommer so sehr lieben wie eine Wurzelbehandlung ohne Narkose auf LSD. Dazu zähle ich mich natürlich auch. Aber ich besitze eine Klimaanlage, damit ist es (zumindest im Wahnzimmer) halbwegs erträglich.
Dennoch bedeutet "Sommer in Deutschland" für mich (und wohl viele andere auch), eine Mischung aus Pearl Harbor und Stalingrad, der Kampf gegen etwas, was man nicht aufhalten kann. Stinkende, schwitzende Menschen, Kreislauf-Jojo, Atemnot, tropische Nächte ohne Schlaf, Mücken, etc.
Und wenn man dann auch noch beruflich (so wie ich) den ganzen Tag eine FFP-Maske tragen "darf", dann denkt man schon öfters daran, einfach nur nach Skandinavien auszuwandern. Fuck = Sommer! :-(  
Hier die passende Info für die "Opfer" des Klimawandels:

[https://www.wetteronline.de/temperatur-karte]


< antworten >