Thema:
Re:Wenn man einfach nur zum Ende vorspulen will flat
Autor: Optimus Prime
Datum:24.08.22 17:05
Antwort auf:Wenn man einfach nur zum Ende vorspulen will von snowfalcon


>Meine Frau macht mir Vorwürfe wegen dem fehlenden Nachwuchs, obwohl es eher wegen dem Alter an ihr liegt, warum es bisher nicht geklappt hat. Ich wäre auch kein guter Vater und habe wohl auch unbewusst kommuniziert, dass ich gar kein Kind will. Sie tut mir ja auch leid, wenn andere im näheren Umkreis im Dauerschwangerschaftszustand sind. Anyway, muss wohl Rat suchen..

Wenn sie so einen starken Kinderwunsch hat und parallel sagt, dass du kein guter Vater wärst dann klingt das imo nicht gut.
Möchtest du denn Kinder? Wie es bei dir aussieht hast du ja nicht geschildert, sondern nur ihren Eindruck.

Kinder verändern so einiges und können dem Ganzen auch neuen Elan geben.

Würde denn eine Adoption oder künstliche Befruchtung in Frage kommen oder so?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >