Thema:
Wenn man einfach nur zum Ende vorspulen will flat
Autor: snowfalcon
Datum:24.08.22 16:32
Antwort auf:Woran merkt man das man älter wird ohne zu sagen das .. von Mangamaniac2171

Keine Ahnung, ob es überhaupt hierhin gehört aber:

Mitte 40, finanziell eher sehr gut gestellt, bis auf ein paar kleine Baustellen gesund. Allem Anschein nach kein Grund, um überhaupt unglücklich zu sein... und nein, ich möchte mir keinen Sportwagen oder was anderes materielles zutun.

Ich habe das Gefühl, als trage ich eine Last mit mir und kann nicht definieren, was es ist dass mich so niederdrückt. Ich trage eine Maske und tue so, als ob ich glücklich bin. Sachen, die mein Leben früher erheitert haben (lesen, Fussball, Games) lassen mich bis auf ein paar kleine Ausnahmen kalt.

Meine Frau macht mir Vorwürfe wegen dem fehlenden Nachwuchs, obwohl es eher wegen dem Alter an ihr liegt, warum es bisher nicht geklappt hat. Ich wäre auch kein guter Vater und habe wohl auch unbewusst kommuniziert, dass ich gar kein Kind will. Sie tut mir ja auch leid, wenn andere im näheren Umkreis im Dauerschwangerschaftszustand sind. Anyway, muss wohl Rat suchen..


< antworten >