Thema:
Re:Puh, damit liegst du schon ziemlich weit oben in der flat
Autor: hellbringer
Datum:23.08.22 22:42
Antwort auf:Re:Puh, damit liegst du schon ziemlich weit oben in der von MattR

>Du meinst wohl am Ende muss es der Betrieb ausbaden sobald die Entwickler das Chaos über den Zaun geworfen haben

Kenne den Ausdruck "etwas über den Zaun werfen" nicht.

Jedenfalls müssen es bei uns immer wir ausbaden. Der Kunde ist sauer, weil das versprochene nicht eingehalten wird, da das vorher nie mit uns abgestimmt und von vorne herein unrealistisch war. Dann biegt man das ganze noch mit viel Aufwand irgendwie so hin, dass der Kunde doch nicht abspringt. Und nachdem alles so "gut" gelaufen ist, wiederholt sich das immer wieder.

Und statt einem "Danke" muss man sich dann noch rechtfertigen warum das so lange gedauert hat und warum man (aus Zeitgründen) in einigen Bereichen Abschnitte gemacht hat.


< antworten >