Thema:
Re:Puh, damit liegst du schon ziemlich weit oben in der flat
Autor: MattR
Datum:23.08.22 22:30
Antwort auf:Re:Puh, damit liegst du schon ziemlich weit oben in der von hellbringer

>>Skala. Ich will aber nicht wissen, was du für Verantwortung hast. Sales kann echt knüppelhart sein. Ich sag immer wieder, man kann nicht Verkäufer werden man muss als Verkäufer geboren sein.
>
>Bei uns versprechen die Sales-Leute immer das Blaue vom Himmel und die Projektleiter sowie Entwickler dürfen das ausbaden. Dafür stecken die Sales-Leute für alles fett Provision ein, während man als Entwickler dank All-In-Vertrag sich quasi umsonst bemüht den Karren aus dem Dreck zu ziehen.


Du meinst wohl am Ende muss es der Betrieb ausbaden sobald die Entwickler das Chaos über den Zaun geworfen haben

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >