Thema:
Re:mich hat die geringe Zahl an Reaktionen überrascht flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:19.08.22 10:03
Antwort auf:Re:mich hat die geringe Zahl an Reaktionen überrascht von Vern Schillinger

>
>>Grundsätzlich gebe ich dir Recht.
>>
>>Ich finde aber, über Reichelt kann man eine Meinung haben, auch ohne ihn persönlich kennen zu müssen. Man ist dann nicht automatisch ahnungslos.
>
>Jeder hat das Recht auf seine Meinung. Ihr dürft hassen, wen ihr wollt.
>
>Mit ahnungslos meinte ich, dass Leute die Bildzeitung verteufeln, aber kein Problem damit haben, Facebook zu nutzen oder am Börsenhandel von Rohstoffen mitzuverdienen. Neulich hat mich sogar ein Anwalt, der ständig die schlimmsten Arschlöcher vertritt, dafür gerügt, für achgut.com zu schreiben.
>


Wenn solche Typen ihre Villa zum KfW-Effizienzhaus 40 umrüsten, im Juni eine bunte Flagge in ihr Profilbild kleben und regelmäßig Solidarität mit dem Opfer des Monats per Tweet bekunden, dann sind das richtig feine Kerle mit Vorbildcharakter.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname