Thema:
Re:mich hat die geringe Zahl an Reaktionen überrascht flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:19.08.22 09:21
Antwort auf:Re:mich hat die geringe Zahl an Reaktionen überrascht von Scarface


>Grundsätzlich gebe ich dir Recht.
>
>Ich finde aber, über Reichelt kann man eine Meinung haben, auch ohne ihn persönlich kennen zu müssen. Man ist dann nicht automatisch ahnungslos.


Jeder hat das Recht auf seine Meinung. Ihr dürft hassen, wen ihr wollt.

Mit ahnungslos meinte ich, dass Leute die Bildzeitung verteufeln, aber kein Problem damit haben, Facebook zu nutzen oder am Börsenhandel von Rohstoffen mitzuverdienen. Neulich hat mich sogar ein Anwalt, der ständig die schlimmsten Arschlöcher vertritt, dafür gerügt, für achgut.com zu schreiben.

Ich lese auch keine Bildzeitung, aber der heftige Grad der Empörung ist ein Beweis dafür, dass die meisten Leute keine Ahnung davon haben, in welcher Welt sie eigentlich leben.


< antworten >