Thema:
Re:Momox: Jemand schon mal Überweisung auf falsche IBAN... flat
Autor: enju
Datum:17.08.22 14:10
Antwort auf:Re:Momox: Jemand schon mal Überweisung auf falsche IBAN... von hellbringer

du gehst schon mal davon aus dass die Firma ein funktionierendes Zugriffskontrollsystem hat. Wir sind hier in Deutschland ;)

Ich glaube du vertraust solchen Systemen zu stark, das ist auch gerne ein Problem wenn mal etwas schiefläuft bei großen Läden. Was ich in der Firma mit der Telekom schon für Fuck-Ups hatte, was da für Sachen abgehen die niemals möglich sein dürften, aber niemand was dagegen tut weil es eigentlich net sein kann.

wer weiß ob das in der gleichen Tabelle steht oder ob da irgendjemand an der Programmierung rumgeschraubt hat und deswegen der Verweis in einigen Fällen falsch ist?

Kleine Anekdote: Wir warten an einem Standort seit 15 Monaten auf einen Glasfaseranschluss und ich muss die Terminänderungen, die ich von der Telekom bekomme an die zuständige Person im vertrieb weiterleiten, weil der ursprüngliche Sachbearbeiter dort nicht mehr arbeitet, aber nicht geändert werden kann. Und das ist noch das harmloseste was da passiert.


< antworten >