Thema:
Re:fuck, das tut mir sehr leid! flat
Autor: Eidolon
Datum:16.08.22 21:50
Antwort auf:Re:fuck, das tut mir sehr leid! von MattR


>Ruhig bleiben sie wird jegliche Äußerung zu dem Thema die irgendwer mal gemacht hat und die nicht zum gewünschten Ergebnis führt als Anlass nehmen ihre Frustration an der Person auszulassen.

So ist es... Es ist natürlich meine Arroganz, fehlende Zuhörbereitschaft und einschüchternde Art Entscheidungen (mit) zu treffen, die uns diese verpasste Chance eingebrockt hat.

Dass wir eigentlich auch hier in DE ein geiles entspanntes Leben in einem knuffigen Stadtteil, sichere Jobs mit viel Kohle, gesundes Kind haben und selbst gesund sind, ist natürlich völlig nebensächlich.

Ich hoffe nur, dass da Gras drüber wächst. Und es ist in Teilen auch wirklich mein Fehler, dass ich nach fast 15 Jahren Beziehung es noch immer nicht gelernt habe empathischer zu sein. Sie ist halt einfach nicht der Typ der straightforward und klar eigene Wünsche äußert. Völlig konträr zu mir selbst.

Aber bei so einer schwerwiegenden, und ihr offensichtlich so wichtigen Entscheidung... Ich raff es einfach nicht, warum Sie dann bei dem Punkt wo's schief gegangen ist - Bewerbung nur für Kanada, oder Kanada und Schweden - einfach mal wütend explodiert ist und mir den Kopf gewaschen hat. Das ist nicht ihr/unser Stil, aber es wäre im Lichte der gravierenden Lebensweichenstellung angemessen gewesen. Das hätte den nun sicher bis zum Lebensende andauernden Frust über verpasste Chance komplett vermieden.


< antworten >