Thema:
Heizung auf Minimum sowie Thermokleidung nutzen flat
Autor: tonynash
Datum:11.08.22 20:31
Antwort auf:Ich hab mal ein paar Fragen gesammelt von Telemesse

und keine schwachsinnigen Heizlüfter verwenden.
Falls das Gas ganz abgestellt wird das Wasser temporär abdrehen um einen Rohrbruch zu verhindern.
Unsere Regierung geht natürlich mit gutem Beispiel voran, allein der Moral wegen. Energiekonzerne werden staatlich knallhart kontrolliert und rigoros bestraft falls sie aus der Lage noch perfiden Profit schlagen sollten.

Zudem sollten wir Stromkontingente aufstellen, kommunizieren und eigenverantwortlich umsetzen. Das bedeutet dann z.B. für Arschlöcher wie mich entweder eine Stunde PS5 zocken oder nen heisses Süppchen und ne Wärmflasche für die Nacht zubereiten.
Netter Nebeneffekt wäre neben dem Stinkefinger gen Putin und die Fossile Brennstoffindustrie auch eine deutlich geringere CO2-Bilanz, unsere Kindeskinder würden es uns danken.

Aber all dies wird nicht passieren, weil wir alle verwöhnte Schlappschwänz:innen sind und uns 'Freiheit' und 'Demokratie', für welche die Ukraine seit einem halben Jahr alles auf's Spiel setzt und einen hohen Blutzoll bezahlt, unterm Strich scheissegal sind, sobald es an unsere eigene Wohlstandsscheisse geht.


< antworten >