Thema:
Re:Übel, aber absehbar flat
Autor: DJS
Datum:07.08.22 13:30
Antwort auf:Re:Übel, aber absehbar von cloud6

>Ich hatte halt immer das Gefühl, dass der Abgang 2017 vielleicht doch nicht nur an ihm alleine lag aber scheinbar ist und war die Kohle doch immer alles und nicht das Herz.

Der Mann hat in vielen Vereinen in verschiedenen Ländern gespielt, warum sollte er plötzlich eine innere Bindung zum 1. FC Köln haben? Und Spieler die ihre Karriere aufs Spiel wegen des "Herzens" setzen sind einfach unprofessionell. Ein gutes Beispiel für einen professionellen Spieler ist Robert Lewandowski, der nie einen Hehl daraus gemacht hat, dass er seine Karriere komplett "gefühlslos" durchgeplant hat.

>Seine langfristige Planung, wegen der er ja schon wieder angefangen hat zur Diva zu werden hat er beim BVB auch nicht und dann steht es in 1 Jahr da, mit 3 Millionen mehr aber vielleicht ohne Zukunft.

Der Mann ist 34 Jahre alt, da gibt es keine Zukunft. Jetzt, ganz am Ende seiner Karriere, hat er plötzlich die Chance Champ Liga in einem halbwegs konkurrenzfähigen Verein zu spielen. Da würde jeder normale Mensch nicht mal 2min überlegen. Der BVB wäre übrigens der vermutlich prestigeträchtigste Verein in dem er je gespielt hat. Imo ein tolles Ende für eine lange Fußballkarriere.


< antworten >