Thema:
Re:Übel, aber absehbar flat
Autor: cloud6
Datum:07.08.22 11:45
Antwort auf:Übel, aber absehbar von token

Ich hatte halt immer das Gefühl, dass der Abgang 2017 vielleicht doch nicht nur an ihm alleine lag aber scheinbar ist und war die Kohle doch immer alles und nicht das Herz.
Seine langfristige Planung, wegen der er ja schon wieder angefangen hat zur Diva zu werden hat er beim BVB auch nicht und dann steht es in 1 Jahr da, mit 3 Millionen mehr aber vielleicht ohne Zukunft.
Schade nur, daß es heute Abend Unruhe bringt, ob er aufgestellt wird oder nicht.
Ich hoffe der Rest des teams und Baumgart können es auffangen und das ein Baumgart nicht direkt gehen muss wenn die Saison nicht so läuft, was ja eh unwahrscheinlich ist, wie die letzte.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >