Thema:
Danke, bitte weitermachen. flat
Autor: Atlan
Datum:06.08.22 13:21
Antwort auf:Was ich in den letzten Wochen gelesen habe... (Teil 13) von Jassi

Zwar bin ich ja eine ähnliche Leseratte wie du und kenne daher oft schon die Hälfte deiner Empfehlungen (diesmal beispielsweise Reza Aslan und Barbone/Bruce), es ist aber auch wirklich jedes Mal etwas dabei, das anschließend auf meinem Einkaufszettel landet (jetzt: Catherine Liu, deren Name mir dank Schulz/Schmitt auch schon im Hinterkopf rumgeisterte).

Ich nehme mir immer wieder vor, alle paar Monate mal ein ähnliches Sammelposting zu verfassen, leider scheitert es aber immer wieder an meiner Faulheit und Vergesslichkeit. Ich bekomme ja meist nicht mal ein "Danke" unter deine Postings hin. Aber stell es dir ab jetzt einfach immer vor. ;)


< antworten >