Thema:
Re:Bitte kein Bayernbashing.... flat
Autor: Bomber
Datum:04.08.22 12:39
Antwort auf:Bitte kein Bayernbashing.... von Nostra8

>>[https://www.rnd.de/politik/energieknappheit-in-bayern-energiewirtschaft-macht-csu-fuer-notlage-verantwortlich-angst-vor-dem-YJT3VSAASNB3VARGLZ4EKMEXMM.html]
>>
>>Kernkraftwerke abgeschaltet, Stromtrassen als Monsterbauwerke bezeichnet, Pumpspeicherkraftwerke verhindert und den Windkraftausbau verzögert.
>>
>>Das Bemerkenswerte ist, dass es vom VBEW kommt. Der Verband war sonst meist eher zurückhaltend was Kritik anging
>
>Sonst fühlt sich der Sonnenkönig Markus der 1. beleidigt :(

Wenn bitte Marcus der 1., Markus der 1. bin nämlich ich
>
>Ich meine die können ja einfach nichts dafür, die anderne Länder sollen bitte einfach Energie erschaffen und anschließend geräuschlos liefern, dann gibt es doch auch keine Probleme in Bayern.
>
>Wie kann diese Partei, mit diesem Personal nach solchen Berichten immernoch von >50% träumen. DAS will mir nicht in den Kopf


< antworten >