Thema:
Bitte kein Bayernbashing.... flat
Autor: Nostra8
Datum:04.08.22 10:15
Antwort auf:CSU für Notlage verantwortlich von sad

>[https://www.rnd.de/politik/energieknappheit-in-bayern-energiewirtschaft-macht-csu-fuer-notlage-verantwortlich-angst-vor-dem-YJT3VSAASNB3VARGLZ4EKMEXMM.html]
>
>Kernkraftwerke abgeschaltet, Stromtrassen als Monsterbauwerke bezeichnet, Pumpspeicherkraftwerke verhindert und den Windkraftausbau verzögert.

>
>Das Bemerkenswerte ist, dass es vom VBEW kommt. Der Verband war sonst meist eher zurückhaltend was Kritik anging


Sonst fühlt sich der Sonnenkönig Markus der 1. beleidigt :(

Ich meine die können ja einfach nichts dafür, die anderne Länder sollen bitte einfach Energie erschaffen und anschließend geräuschlos liefern, dann gibt es doch auch keine Probleme in Bayern.

Wie kann diese Partei, mit diesem Personal nach solchen Berichten immernoch von >50% träumen. DAS will mir nicht in den Kopf


< antworten >