Thema:
Re:Du meinst die Bestseller-Autorin Sarah Wagenknecht flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:03.08.22 16:40
Antwort auf:Re:Du meinst die Bestseller-Autorin Sarah Wagenknecht von Pezking


>
>Das ist wirklich eine neue Unterart des klassischen "Tankies", die komplett auf dem Holzweg unterwegs ist.
>
>[https://en.wikipedia.org/wiki/Tankie]
>
>Hart Linke, die zu allem Überfluss auch noch den Unterschied zwischen der Sowjetunion und Russland 2022 nicht raffen und den Laden immer noch (bestenfalls nur unbewusst) für den linken Gegenpol des ach so imperialistischen Westens halten.
>
>Die missachten völlig, dass das heutige Russland ein faschistoider Staat ist, der quasi von einem Mafia-Syndikat geführt wird. Und das mit den in diesem Milieu üblichen Methoden. Drohen, Einschüchtern, Überfallen, Vergiften, Ermorden. Und die dort herrschende Gier kann man nicht wegverhandeln.



So sieht´s wohl aus. Ich bin von einer ganzen Reihe Leuten, die ich eigentlich für relativ vernünftig hielt, ziemlich enttäuscht. Deren objektives Urteilsvermögen zu diesem Krieg wird massiv durch ihren ewigen (nicht unberechtigten) Hate-Boner für die USA beeinträchtigt und die die Hauptschuld dafür verorten sie bei der NATO.
Von anderen, denen ich sonst skeptisch gegenüberstehe, wurde ich hingegen positiv überrascht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname