Thema:
Re:Du meinst die Bestseller-Autorin Sarah Wagenknecht flat
Autor: Pezking
Datum:03.08.22 15:57
Antwort auf:Re:Du meinst die Bestseller-Autorin Sarah Wagenknecht von Maxiplus

>>>>[http://twitter.com/SWagenknecht/status/1554119777630699520]
>>>
>>>"...wahnsinniger Krieg gegen Russland..."
>>>
>>>Wow. Dazu fallen mir eigentlich nur noch Dinge ein, die ich hier nicht schreiben will. Als Politikerin kann man diese Witzfigur jedenfalls spätestens jetzt nicht mehr ernst nehmen...
>>>
>>>Eine so krasse Verzerrung der Tatsachen dürfte den Linken einen mittelschweren Exodus bei den Parteimitgliedschaften bescheren. Hoffentlich.
>>
>>Sie ist in einem elitären Club linker Friedensaktivisten vorne mit dabei: [https://www.theguardian.com/politics/2022/aug/02/jeremy-corbyn-urges-west-to-stop-arming-ukraine]
>>----------------------
>
>Einfach nur schlimm. Ich frag mich, was diese vermeintlichen "Pazifisten" nur zu solch grotesken Fehleinschätzungen treibt, ist es das Resultat gezielter Falschinformation oder einfach nur der Mangel an Grundwissen über militärische Konflikte? Ausgerechnet die, die ja immer ihr Gerechtigkeitsempfinden und ihre Menschlichkeit groß in den Vordergrund stellen, tun jetzt das selbe, wie einem Vergewaltigungsopfer zu sagen, es einfach über sich ergehen zu lassen, damit es nicht so schlimm wird. Man soll lieber  mit dem Vergewaltiger verhandeln, vielleicht lässt er dann das Opfer ja nach der Tat am Leben. Ein zugegebenermaßen widerlicher Vergleich, aber ich finde, er passt.


Das ist wirklich eine neue Unterart des klassischen "Tankies", die komplett auf dem Holzweg unterwegs ist.

[https://en.wikipedia.org/wiki/Tankie]

Hart Linke, die zu allem Überfluss auch noch den Unterschied zwischen der Sowjetunion und Russland 2022 nicht raffen und den Laden immer noch (bestenfalls nur unbewusst) für den linken Gegenpol des ach so imperialistischen Westens halten.

Die missachten völlig, dass das heutige Russland ein faschistoider Staat ist, der quasi von einem Mafia-Syndikat geführt wird. Und das mit den in diesem Milieu üblichen Methoden. Drohen, Einschüchtern, Überfallen, Vergiften, Ermorden. Und die dort herrschende Gier kann man nicht wegverhandeln.


< antworten >