Thema:
Re:Mir ist (fast) nichts mehr peinlich flat
Autor: Adema
Datum:30.07.22 13:39
Antwort auf:Re:Mir ist (fast) nichts mehr peinlich von DJS

>Ja ich muss zugeben, irgendwann wird es mir auch bisschen langweilig, dann stelle ich mir halt ne neue Liste zusammen, die dann ein Jahr im Kreis läuft. Und neue Lieder kenne ich kaum, weil woher auch? Früher lief was auf MTV und jetzt? :D

Es liest sich so, als hätte Musik keinen sonderlichen Stellenwert bei dir, aber falls du tatsächlich neue Musik hören willst und das möglichst barrierefrei, nimm Youtube (+Adblocker). 90% meiner ständig wachsenden Zahl an Musikern find ich über den Algorithmus, der mich quer durch alle Genres mäandern lässt. Hau dort irgendnen Track rein, der dir gefällt und schau, wo er dich hinführt. Wenns blöd läuft, führt er dich allerdings nur quer durch die Bravohits des letzten Jahrhunderts. :D


< antworten >