Thema:
Re:Mir ist (fast) nichts mehr peinlich flat
Autor: DJS
Datum:30.07.22 12:42
Antwort auf:Re:Mir ist (fast) nichts mehr peinlich von Adema

>>Ich höre Musik zu 99% eh nur beim Autofahren. Da habe ich so 300 Lieder die immer im Kreis laufen und fertig.
>
>Völlig irre. Meine Mutter ist auch son Troglodyt, hört immer den selben Müll. :D Grönemeyer, irgendwelche Oldies. Aber nix neues. Außer natürlich, wenn der Herbert was neues raushaut.


>>The Beatles, Eazy E, Adele, Modern Talking, Falco, 2 Live Crew, Enrique Iglesias, ABBA, Amy Winehouse, Melanie C, Elvis, Backstreet Boys, Edith Piaf, Scooter, Aerosmith, a-ha, Al Bano & Romina Power, Boney M., Britney Spears, Depeche Mode, Snoop Dogg, East 17, Eros Ramazzotti, Grandmaster Flash, The Hansons, Ice Cube, Justin Timberlake, Kelly Family, Lady Gaga, Madonna, N.W.A., N'Sync, Oasis, Pet Shop Boys, Paula Abdul, Prince, Public Enemy, Ricky Martin, Roxette, Rihanna, Sabrina Setlur, Sarah Connor, Spice Girls, The Doors, Ugly Kid Joe, Mireille Mathieu
>
>Bist du nebenberuflich DJ bei Wintersportübertragungen?


Ja, DJS = DJSportübertragung!!! :)

Da hamse irgendwann in den 90ern wohl zusammengelegt und aus allen Bravohits das "Beste" der 70er bis 90er herausgeschnitzt und auf Platte gebrannt. Und seitdem läuft diese heilige Silberscheibe im Loop.

Ja ich muss zugeben, irgendwann wird es mir auch bisschen langweilig, dann stelle ich mir halt ne neue Liste zusammen, die dann ein Jahr im Kreis läuft. Und neue Lieder kenne ich kaum, weil woher auch? Früher lief was auf MTV und jetzt? :D


< antworten >