Thema:
Re:TÜV-Chef sieht stillgelegte AKW "in exzellentem Zustand" flat
Autor: !!!
Datum:29.07.22 13:14
Antwort auf:Re:TÜV-Chef sieht stillgelegte AKW "in exzellentem Zustand" von Lynne

>>>>>Ach der TÜV, der keine Fehler in einem Staudamm findet, der dann zerbricht und 10 Menschen sterben? Also, on diesem TÜV ist eine ordentliche Kontrolle eines AKW nicht zu erwarten.
>>>>
>>>>LoL was für ein Vergleich. War bestimmt die gleiche Abteilung/Leute. Der TÜV ist ein winziges Kabuff.
>>>
>>>Selber LoL für deinen Beitrag. Sind jetzt Dämme so ein Kleikram, dass man da nicht so genau hinschauen muss?
>>>
>>>Lynne
>>
>>Wo habe ich so einen Unsinn denn bitte geschrieben? Nirgends!
>>
>>Du bist (im Gegensatz zu mir) gegen eine Verlängerung der Laufzeit? Schön und gut. Aber leg mir bitte keine falschen Worte in den Mund die ich nie gesagt habe. Danke.
>
>Da du mir auch gerade Sachen in den Mund legst, die ich nicht geschrieben habe brauchst du dich nicht über meine Interpretation deiner schwammigen Aussagen zu beschweren.
>
>Lynne


Beispiel-Link bitte. Danke.


< antworten >