Thema:
Re:TÜV-Chef sieht stillgelegte AKW "in exzellentem Zustand" flat
Autor: Lynne
Datum:27.07.22 21:05
Antwort auf:Re:TÜV-Chef sieht stillgelegte AKW "in exzellentem Zustand" von !!!

>>>>Ach der TÜV, der keine Fehler in einem Staudamm findet, der dann zerbricht und 10 Menschen sterben? Also, on diesem TÜV ist eine ordentliche Kontrolle eines AKW nicht zu erwarten.
>>>
>>>LoL was für ein Vergleich. War bestimmt die gleiche Abteilung/Leute. Der TÜV ist ein winziges Kabuff.
>>
>>Selber LoL für deinen Beitrag. Sind jetzt Dämme so ein Kleikram, dass man da nicht so genau hinschauen muss?
>>
>>Lynne
>
>Wo habe ich so einen Unsinn denn bitte geschrieben? Nirgends!
>
>Du bist (im Gegensatz zu mir) gegen eine Verlängerung der Laufzeit? Schön und gut. Aber leg mir bitte keine falschen Worte in den Mund die ich nie gesagt habe. Danke.


Da du mir auch gerade Sachen in den Mund legst, die ich nicht geschrieben habe brauchst du dich nicht über meine Interpretation deiner schwammigen Aussagen zu beschweren.

Lynne


< antworten >