Thema:
Re:sorry für die Unruhe war ein Zitat flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:27.07.22 06:24
Antwort auf:Re:sorry für die Unruhe war ein Zitat von Mampf

>>Na ja, deine Entschuldigung kam für mich so rüber: "Kann ich ja nix dafür, wenn ihr keine Allgemeinbildung habt".

>Finde ich echt Banane, dass du das so siehst. Ich hab an mehreren Stellen klar gemacht, wie ich es meinte, dass es mit leid tut, dass es anders verstanden wurde und hingewiesen, warum ich nicht auch so darauf gekommen bin.
>
>Dass du da jetzt darin eine überheblichkeit siehst spricht dafür, dass du mir an der Stelle böswilligkeit unterstellen willst.
>
>Richtig geil, da versuch ich irgendwie offen zu kommunizieren, und du held willst mir ein strick draus drehen, und dann muss ich dir das noch aus der Nase raus ziehen. Sei stolz auf dich, du Held!


Ich habe nur deine Frage beantwortet. Aber vielleicht sollte ich das in Zukunft lassen.


< antworten >