Thema:
Re:sorry für die Unruhe war ein Zitat flat
Autor: Mampf
Datum:26.07.22 23:40
Antwort auf:Re:sorry für die Unruhe war ein Zitat von Doki Nafaso

>>>>Ging von aus, dass dieses Zitat zum allgemeinwissen gehört.
>>>[...]
>>>>Sorry für das Missverständnis
>>>
>>>Das mit dem Entschuldigen hat jetzt auch nicht so gut geklappt.
>>
>>Verstehe nicht Genua, was du mit mitteilen willst. Willst du mich Sticheln, weil keiner darauf reagiert hat, oder stichelst du mich, weil du meinst dass ein Missverständnis nicht kompatibel ist mit einem sorry?
>
>Na ja, deine Entschuldigung kam für mich so rüber: "Kann ich ja nix dafür, wenn ihr keine Allgemeinbildung habt".



Finde ich echt Banane, dass du das so siehst. Ich hab an mehreren Stellen klar gemacht, wie ich es meinte, dass es mit leid tut, dass es anders verstanden wurde und hingewiesen, warum ich nicht auch so darauf gekommen bin.

Dass du da jetzt darin eine überheblichkeit siehst spricht dafür, dass du mir an der Stelle böswilligkeit unterstellen willst.

Richtig geil, da versuch ich irgendwie offen zu kommunizieren, und du held willst mir ein strick draus drehen, und dann muss ich dir das noch aus der Nase raus ziehen. Sei stolz auf dich, du Held!


>
>Aber was soll's... der Kaffee ist kalt.


< antworten >