Thema:
Re:Kann auf 3 Anbieter nicht verzichten flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:26.07.22 13:21
Antwort auf:Re:Kann auf 3 Anbieter nicht verzichten von deros

>Netflix hat 220 Millionen Abonnenten (und übrigens erwartet im vergangenen Quartal 2 Millionen statt der schlussendlichen eine Million zu verlieren). Bei einem Wegfall von einer Million Kunden von "massiv eingebrochen" zu sprechen, ist also schon etwas übertrieben.
>


Klar, das ist übertrieben. Aber Netflix hat selbst in dem Quartal, wo alle die neue Staffel Stranger Things gelobt haben, Abonnenten verloren. Das ist so ziemlich die stärkste Eigenmarke. Misslungene Anime-Adaptionen, maue Spielfilme und Resident Evils ködern keine neue Kunden sondern vertreiben eher Abonnenten.
Den Katalog mit "Direct to Video"-Qualität zu füllen - zum Premiumpreis - wird nicht mehr lange funktionieren. Wenn statt einer anhaltenden Qualitätsoffensive höhere Abopreise kommen, dann seh' ich schwarz für Netflix.
Mein "Midnight Mass"-Bonus ist zumindest aufgebraucht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname