Thema:
Re:Hilfe, Packstation Problem flat
Autor: Xtant
Datum:19.07.22 19:54
Antwort auf:Hilfe, Packstation Problem von sYntiq

Puh, aus der Ferne schwer, das zu beurteilen...

Es ist so, dass der Zusteller - zumindest bei uns - im Scanner die Möglichkeit hat, zwischen "Abholung noch heute" und Abholung am nächsten Tag" zu unterschieden. Bei der "Abholung noch heute" muss er das Ding halt selbst in die Packstation legen. Bei der Abholung am nächsten Tag werden die Pakete meist im Zustellstützpunkt gesammelt um am nächsten Morgen vom zuständigen Zusteller alle zusammen in die Packstation eingelegt.

Das hätte eine Fehlerquelle sein können, dazu passt aber das Tracking nicht. Zumal die Packstation erst gar nix findet, wenn das Paket noch nicht eingelegt wurde. Da aber ein Fach aufging, ist die Packstation zumindest der Meinung, dass in das Fach auch tatsächlich was eingelegt wurde.

Eventuell hat der Zusteller einfach zwei Pakete irgendwie komplett durcheinander gebracht. Wie er das genau geschafft haben kann, ist mir zwar auch unklar, aber die zwei sich widersprechenden Scans deuten irgendwie darauf hin.


< antworten >