Thema:
Re:BMW: Sitzheizung für 18$ Abo flat
Autor: MattR
Datum:12.07.22 19:54
Antwort auf:Re:BMW: Sitzheizung für 18$ Abo von Rapier

>Das ist natürlich ein perfides Ding, gerade wenn Komponenten verbaut werden, die bei Nichtnutzung Kosten, Gewicht, etc. einsparen würden und die man ungenutzt durch die Gegend fährt. Ich sage mal ganz flapsig eine C64-artige Raubkopier- und Hacking-Szene vorher, jeder Hinterhof-Mechatroniker wird dir dann für nen Fuffi auf die Kralle den elektrischen Eierkrauler freischalten können.

Angeblich ist es billiger beistimmte Dinge immer einzubauen statt 1000 Varianten vorzuhalten.

Es gibt auch Fälle wo Sachen verbaut sind die man nie nutzen können wird, bei Tesla gibt es in einigen Model 3 hinten verbaute Sitzheizungen obwohl die gar nicht angeboten wird aber der Zulieferer hat das halt so im Programm.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >