Thema:
Re:Absolut: Hochzeitsverbot für Politiker flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:10.07.22 13:07
Antwort auf:Re:Absolut: Hochzeitsverbot für Politiker von Pezking

>Das ist zu plump. Genug Leute würden Baerbock auch als endgültig im "Establishment" angekommen verurteilen.
>Spätestens wenn sie dabei auch noch massiv mit der Bild-Zeitung kuscheln würde.


Ich glaube, hier kommt einfach vieles zusammen:

Ein Politiker, der nicht gerade für seine Auftritte als demütiger Staatsdiener bekannt ist sondern gerne mal einen auf dicke Hose macht, seine Partei, die auch den Ruf weg hat, eben diese Klientel zu bedienen, mit Sylt die geeignete Protzlocation dazu und das ganze dann wohl noch breit durch BILD vermarktet.

Wenn man mal ehrlich ist, passt das alles wie Arsch auf Eimer und es ist völlig logisch, dass es Spott und Kritik geradezu anzieht.

Es ist ja nicht so, dass andere Politiker von sowas verschont bleiben. Wie oft hat man sich über Habecks Pferdefotos oder Baerbocks "Kobold"-Versprecher lustig gemacht?

Lindner wird es verkraften. Und jetzt: Weiter feiern! :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname