Thema:
Re:Absolut: Hochzeitsverbot für Politiker flat
Autor: Pezking
Datum:10.07.22 12:53
Antwort auf:Re:Absolut: Hochzeitsverbot für Politiker von ChRoM

>>Findest du an dem Gebahren von Lindner denn garnix kritikwürdiges?
>
>Ich bin mir sicher: Bei einer Baerbock-Hochzeit würden dieselben Leute, die Lindner angreifen, gegen Baerbock-Kritiker schießen. Es geht wie immer null um die Sache, sondern die Person. Das ist so durchschaubar wie ermüdend und nervig.


Das ist zu plump. Genug Leute würden Baerbock auch als endgültig im "Establishment" angekommen verurteilen.

Spätestens wenn sie dabei auch noch massiv mit der Bild-Zeitung kuscheln würde.

Aber warum sollte man hier überhaupt über so eine Hypothese diskutieren? Warum will man ständig alles auf einen Kulturkampf herunterbrechen?

Erst recht nachdem direkt hier im Thread auch schon diverse User, die Lindner zweifellos überhaupt nicht verknusern und mit seinem politischen Weltbild rein gar nichts anfangen können, ihn in Sachen Hochzeit dennoch in Schutz genommen haben?

Deine These war schon längst widerlegt, als Du sie hier gepostet hast.


< antworten >