Thema:
Re:Lufthoheit? da hört man gar nichts? flat
Autor: Cerberus
Datum:10.07.22 12:23
Antwort auf:Lufthoheit? da hört man gar nichts? von Maio4c

>Vorweg, ich kenne mich null in Kriegsführung aus, aber ich dachte immer, dass in der modernen Kriegsführung die Lufthoheit das absolute K.O. Kriterium ist.
>
>Auch sind meine Informationsquelle über den Krieg nur die gängigen Medien. Das heißt, ich schaue keinen taktischen Analysen und Kommentare von Profis.
>
>Russland sollte doch über eine gut ausgestattet luftwaffe verfügen ( oder ist das auch eine völlig überhöhte Wunschvorstellung gewesen) um hier problemlos das komplette Land zu dominieren?
>
>Oder ist die Ukraine so gut in Sachen Luftabwehrraketen ausgestattet, dass jeder Angriff von Russland mit Flugzeugen sinnlos wäre?
>
>Oder findet das statt, die Medien „konzentrieren“ sich aber auf den „Artilleriekrieg“?
>
>gesendet mit m!client für iOS


[https://www.google.com/search?q=lufthoheit+russland+ukraine]


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >