Thema:
Lufthoheit? da hört man gar nichts? flat
Autor: Maio4c
Datum:10.07.22 12:18
Antwort auf:Putins Angriffskrieg auf die Ukraine #6-die Ostoffensive von !!!

Vorweg, ich kenne mich null in Kriegsführung aus, aber ich dachte immer, dass in der modernen Kriegsführung die Lufthoheit das absolute K.O. Kriterium ist.

Auch sind meine Informationsquelle über den Krieg nur die gängigen Medien. Das heißt, ich schaue keinen taktischen Analysen und Kommentare von Profis.

Russland sollte doch über eine gut ausgestattet luftwaffe verfügen ( oder ist das auch eine völlig überhöhte Wunschvorstellung gewesen) um hier problemlos das komplette Land zu dominieren?

Oder ist die Ukraine so gut in Sachen Luftabwehrraketen ausgestattet, dass jeder Angriff von Russland mit Flugzeugen sinnlos wäre?

Oder findet das statt, die Medien „konzentrieren“ sich aber auf den „Artilleriekrieg“?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >