Thema:
Re:Er wollte Investoren dafür einsetzen flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.07.22 14:42
Antwort auf:Er wollte Investoren dafür einsetzen von Rafael

>Das ganze riecht nach aufgeladener Mogelpackung von allen Seiten. Die einen blähen sich auf mit gefälschten Usern und undurchsichtigen Statistiken, Musk macht den Weltverbesserer, der für uns alle doch nur der Messias sein möchte. Ganz nebenbei fällt im Zwischensatz plötzlich das Wort "Investoren", die das ganze hätten finanzieren sollen. Messias hat entweder gar nicht die Kohle ("Musk kauft Twitter!") oder wollte die Welt mit fremdem Geld verbessern. Wie edel.

Das Wort Investoren fällt nicht „plötzlich“, es war von vorn herein klar, dass er sich für iirc 27 Mio Dollar Fremdmittel besorgt hat.

Ich will das hier nicht schönreden, aber plötzlich haut jeder komplett uninformiert drauf, und das bringt ja auch nix.


< antworten >