Thema:
Er wollte Investoren dafür einsetzen flat
Autor: Rafael
Datum:09.07.22 12:42
Antwort auf:Elon Musk will Twitter nicht mehr von Cerberus

Das ganze riecht nach aufgeladener Mogelpackung von allen Seiten. Die einen blähen sich auf mit gefälschten Usern und undurchsichtigen Statistiken, Musk macht den Weltverbesserer, der für uns alle doch nur der Messias sein möchte. Ganz nebenbei fällt im Zwischensatz plötzlich das Wort "Investoren", die das ganze hätten finanzieren sollen. Messias hat entweder gar nicht die Kohle ("Musk kauft Twitter!") oder wollte die Welt mit fremdem Geld verbessern. Wie edel.

Mich macht dieser Zirkus aus Medien, Lobbies und Milliardären nur noch krank.

PS. Gehört hier nicht hin aber Lindners Hochzeit und Merz Privatflieger dazu unterstreichen wie sehr sich die Elite, die Topverdiener und die "Entscheider" von dem Volk entfernen, in einer Zeit in der jede neue Krise das Fass immer wahrscheinlicher zum überlaufen bringt.


< antworten >